Uniswap Governance Token UNI auf dem Weg zu einer neuen ATH

Uniswap Governance Token UNI auf dem Weg zu einer neuen ATH

Uniswap-Börse hat ihr Governance-Token UNI eingeführt und kostenlose Token für die Uniswap-Gemeinschaft angeboten

  • Die Ethereum-Transaktionsgebühren explodierten und stellten einen neuen Rekord auf
  • Der Token wird innerhalb weniger Stunden nach dem Start an den wichtigsten Börsen notiert.

Ein weiteres YFI im DeFi-Raum

In der jüngsten Vergangenheit wurde der Krypto-Raum Zeuge eines Governance-Tokens, YFI, der mit rasanter Geschwindigkeit von nur 3 Dollar auf über 40000 Dollar anstieg. Dasselbe wurde mit einem weiteren Governance-Token erwartet, der von der Uniswap-Börse UNI eingeführt wurde.

Der Governance-Token wurde mit einem Gesamtvolumen bei Bitcoin Profit von 1 Milliarde Dollar eingeführt, von denen 170 Millionen bereits im Umlauf sind. Die Uniswap-Gemeinschaft erhielt die Möglichkeit, die UNI-Marken kostenlos einzufordern, wenn sie den Uniswap-Tausch vor dem 01. September 2020 in Anspruch genommen hatte.

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass UNI, das Governance-Token des Uniswap-Protokolls, jetzt live auf dem Ethereum Mainet zu sehen ist!

Lesen Sie mehr:https://t.co/RD3mwEUyHn

Ethereum Ansprache: 0x1f9840a85d5af5bf1d1762f925bdaddc4201f984
– Uniswap-Protokoll 🦄 (@Uniswap-Protokoll) 17. September 2020

UNI A Stimulus-Paket für Krypto

Innerhalb weniger Stunden nach der Einführung wurde der UNI-Token an wichtigen Börsen wie Binance, Coinbase PRO, WazirX, Huobi usw. notiert. Der DeFi-Raum, der so langsam wie Melasse lief, wurde wieder aktiv. Dieses Mal jedoch notierten die großen Börsen, die zuvor den YFI-Verkehr auf ihrer Plattform verloren hatten, rasch UNI.

Es wird auch erwartet, dass die Token-Cloud der UNI ein Anreizpaket für Kryptographie ist, da Uniswap tonnenweise aufgedeckt werden und sich durch die Listung auch vervielfachen könnte. Außerdem könnte sich die Token-Cloud als eine Veränderung des Spiels erweisen, da alltägliche Händler nun ihr Spiel beginnen können, sobald ein Token auf AMM gelistet wird.

Wird UNI auf 10 Dollar gehen?

Die UNI-Marke wird derzeit bei 2,98 Dollar gehandelt, was einem Gewinn von 62,67 Prozent entspricht. Es wird jedoch erwartet, dass er sehr bald in die Höhe schnellen wird, was den Preis zum Mond treiben könnte. Der Jeton hatte ATH bei 4 $ erreicht, aber später gab es einen leichten Rückzug auf das aktuelle Niveau.

Larry Cermark, Forschungsdirektor bei The Block, hat angegeben, dass der derzeitige Preisausschlag auf den Kaufdruck zurückzuführen ist. Da der AirDrop noch laut Bitcoin Profit in Betrieb ist, neigt der Preis zu Schwankungen.

Die FD-Bewertung und die Marktobergrenze für UNI ist im Moment absurd niedrig, besonders wenn man anfängt, mit Balancer/SUSHI zu vergleichen, aber unterschätzen Sie nicht den kurzfristigen Verkaufsdruck all der Menschen, die lebensverändernde Geldmengen aus der Luft abgeworfen wurden. Nicht investierte Abwürfe werden in der Regel verkauft.
– Larry Cermak (@lawmaster) 17. September 2020

Der Hauptschwerpunkt würde jedoch erst nach der Abschaltung der Airdrop liegen. Gemeinsam hatten die UNI-Token den DeFi- und den Krypto-Raum beheizt, in dem die zentralisierten Vermittlungsstellen in Aktion traten, ohne an Zugkraft zu verlieren. Die nächsten paar Tage wären für die Münze wichtig, da die